Insgesamt 34 Einträge
Alle Veranstaltungen anzeigen
< Monat zurück Februar  –  2007 Monat weiter >
10.02.2007  –  Obereidischer Nachmittag in der Rosenau - Österreich
Obereidischer Nachmittag in der Rosenau - Österreich

Eine Abordnung vom Verein "die Obereidischer" besuchten die österreichischen Obereidischer in der Rosenau. Sonja Lehnert hatte zu diesem Nachmittag gerufen,- es kamen sehr viele Besucher, sehr positiv überrascht darüber war auch der Vorsitzende Wolfgang Emrich. Er hielt einen kleinen Vortrag über die Arbeit im Verein. Ganz besonders lag ihm daran, dass alle die neuesten Informationen über die Renovierung der Kirche erhielten. Spontan wurde gesammelt, über die sehr großzügigen Spenden freute sich die ganze Vorstandschaft, hier nochmals ein großes Dankeschön an alle, die gespendet haben.
Der Vorstand versprach nächstes Jahr wieder zukommen, um die treuen Mitglieder des Vereins einmal im Jahr über die Arbeit im Verein zu informieren.