Insgesamt 34 Einträge
Alle Veranstaltungen anzeigen
< Monat zurück Februar  –  2008 Monat weiter >
23.02.2008  –  Obereidischer Nachmittag in der Rosenau - Österreich

Obereidischer Nachmittag in der Rosenau


Auch diese Jahr besuchten wir die Obereidischer in der Rosenau. Es waren wieder sehr viele gekommen.

Für die Organisation des Nachmittages möchte sich die Vorstandschaft bei Sonja Lehner recht herzlich bedanken.

Wir zeigten die neuesten Bilder aus Obereidisch, Höhepunkt war der Film von der neu renovierten Kirche und der stattgefundenen Konfirmation. Vorstand Wolfgang Emrich stellte die Studienreise vor, und gab den Termin (04.07.2009) für das Heimattreffen der Obereidischer in Hemhofen bekannt.
Unser Hans Motz hatte sein Schifferklavier mitgebracht, es wurde viel miteinander gesungen und geredet. Zum Schluß wurde für die Renovierung des Kirchturmes gesammelt - vielen Dank für die großzügige Spende.

Bild
BildBild
BildBild
Die vielen Besucher waren von dem Nachmittag begeistert
BildBild
Hans Motz in seinem Element
Bild
Die Delegation von Hemhofen - Zeckern