Insgesamt 34 Einträge
Alle Veranstaltungen anzeigen
< Monat zurück Juli  –  2011 Monat weiter >
24.07.2011  –  Dorffest 2011 in Hemhofen - Zeckern

Dorffest in Hemhofen - Zeckern


Beim diesjährigen Dorffest am 24.07.2011 war der Verein der Obereidischer wieder stark vertreten. Als Ehrengäste begrüßte 1. Vorstand Wolfgang Emrich den Obereidischer Pfarrer , Johannes Zey mit Familie und Bürgermeister Cornea mit einer Fußballauswahl aus Obereidisch. Die Besucher bereicherten das Dorffest mit einem Freundschaftsspiel gegen die Dorfgemeinschaft Hemhofen- Zeckern. 2. Vorstand der „Obereideischer“, Christian Klein hatte durch seine professionelle Organisation einen harmonischen und reibungslosen Ablauf der sportlichen Aktivitäten gewährleistet. Mit dieser besonderen Geste wurden die seit Jahren bestehenden Partnerschaften zwischen Kirche und Gemeinde erneuert, vertieft und mit Leben erfüllt. Pfarrer Zey stellte in seinem Grußwort die Verdienste heraus Verantwortung für die Heimatgemeinde zu tragen In den vergangenen Jahren sei bereits viel bewegt worden.“ Die Projekte der kommenden Jahre werden weiterhin viel Zeit, Aktivität und Geld kosten um mitzuhelfen in Obereidisch den vorhandenen Aufschwung weiter voran zu treiben“. Bürgermeister Joachim Wersal war sehr erfreut seinen Amtskollegen in seiner Gemeinde willkommen zu heißen. Nach dem Austausch von Gastgeschenken erfolgte ein intensiver Erfahrungsaustausch.


Bild BildBild

BildBild
BildBildBild